Allgemein · Mensch und Arbeit · Unternehmen und Arbeit

Neuer Workshop: Wie nah ist nah genug?

Fische_Nähe&DistanzÜberall dort wo es um die tägliche Arbeit mit Menschen geht, sei es in der Pflege, in der sozialpädagogischen Arbeit oder Begleitung und Betreuung, stößt man schnell an seine Grenzen. Professionelle Beziehungsarbeit braucht die Balance zwischen der Nähe zum Menschen und dem gleichzeitigen Wahren der nötigen Distanz. Hier ist Professionalität gefragt, das Wissen um die eigenen Muster aber auch das Wissen um die Ressourcen einer erfolgreichen Teamarbeit.

Mein Workshop „Wie nah ist nah genug“ liefert dazu das nötige Wissen und Werkzeug. Er richtet sich an alle Teams und Arbeitsgruppen, die in der Pflege, Betreuung, Beratung oder Begleitung tätig sind.

Workshop: Wie nah ist nah genug?WS- Wie nah ist nah genug?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neuer Workshop: Wie nah ist nah genug?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s